/images/bar-tastings-header.jpg

Wein Tasting

Bar Tasting
Dieses Event fand statt am 27.02.2024.

Sir Otto Risotto: live cooking & italienische Weine

Sir Otto Risotto: wie der Name schon andeutet, ist er ein großer seines Faches. Ein einfallsreicher Risotto Koch und echter Entertainer. An seinem Risotto-Mischpult wird er uns verschiedene Risotto-Arten zubereiten. Der aufmerksame Zuhörer wird dieses Gericht fortan virtuos nachkochen können. An sich scheint die Zubereitung von diesem italienischen Gericht keine Kunst zu sein. Einige Kniffe gibt es jedoch zu beachten, damit Risotto unwiderstehlich gelingt. Ihr lernt sie an diesem Abend.
Welchen Wein trinkt man am besten zum Risotto? Vielfältige Möglichkeiten bieten sich an. Zu jeder Risotto-Variation werden wir verschiedene italienische Weine servieren. Findet heraus, was Euch am besten schmeckt. Die Weine, Anbaugebiete sowie Rebsorten stellen wir Euch detailliert vor. Der Weinabend beihaltet acht verschiedene Weine und ein Risotto-Abendessen.