/images/bar-tastings-header.jpg

Wein Tasting

Bar Tasting
Dieses Event fand statt am 17.04.2024.

Wine&Music: Jan Bleeke Winzer & Oliver Ohrndorf Gitarrist

Musik und Wein sind ein Traumpaar und wir feiern es mit diesem Abend in der Bar. Jan Bleeke, der junge, wilde Winzer von der Mosel schenkt euch einige seiner einzigartigen und authentischen Weine ein sowie deren von bemerkenswerten Mosel Newcomer-Winzer. Dazu gibt Jan Einblicke in sein Leben, seine Leidenschaft und seine Vision als Winzer ohne Weingut. Hinter jedem Wein steckt eine Geschichte, auf die Jan während des Tastings in gemütlicher Atmosphäre eingeht. Dazu liefert Oliver mit Gesang und Gitarre Interpretationen von Songs, die wir mit unseren Geschichten verbinden.
Jan-Philipp Bleeke ist Winzer an der Mosel ohne Weingut. Für ihn gibt es nichts Größeres, als täglich seiner Leidenschaft zu folgen - Weine zu erzeugen, die andere Menschen inspirieren und hoffentlich glücklich machen. Außerdem ist er Gründer der „SoLaWino“ - der ersten gemeinschaftsbasierten Weinwirtschaft an der Mosel. Die Weine von JPB Winemaking genießen heute internationales Ansehen und Erfolg.
Oliver Ohrndorf ist Vocal Artist, Singer-Songwriter und Produzent aus Wunstorf am Steinhuder Meer. Mit stimmungsvollem Gesang und akustischer Gitarre berührt er stilvoll und mit Gefühl seine Zuhörer mit spannenden Interpretationen von bekannten und bedeutsamen Songs.