/images/bar-tastings-header.jpg

Wein Tasting

Bar Tasting
Dienstag, 04.06.2024 19 Uhr

La vie en Rosé

Sommer, Sonne, Rosé. Untrennbar ist dieser fröhliche Weinstil mit Sommer und Urlaubsgefühlen vereint. Rosé-Weine können jedoch viel mehr, als nur gute Laune zu versprühen. Es gibt soagr betörend gute Weine – die selbst nach dem Sommer noch entzücken.
Tatsächlich sind Rosés die meist unterschätze Weine. Ihre  Qualitäten können ausgezeichnet sein, aber auch die Vielfalt ist schier unendlich. Eine Bandbreite an Rosé möchten wir in der Probe vorstellen. Klar, wir werden uns viel in Süd-Frankreich tummeln, der Heimat dieser Weine aber ebenso in anderen Gefilden. Erstaunlich, was sich in Sachen Rosé über alle Weinregionen hinweg so tut. Wir sind begeistert.

×

Warteliste

Sobald ein Platz frei wird, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Sobald ein Platz frei wird, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.