/images/bar-tastings-header.jpg

Wein Tasting

Ausgebucht
Bar Tasting
Dienstag, 07.03.2023 19 Uhr

Weingut Bürklin Wolf zu Gast mit 2 Vertikalen

Wir haben die sehr große Ehre! Eines der bedeutendsten Weingüter des Landes ist bei uns zu Gast. Eine Vorstellung des Wachenheimer Weingutes Bürklin-Wolf, dieser Institution für Rieslinge erscheint  überflüssig. Zur Auffrischung: Ursprung des Weingutes 1597, Riesling-Großmeister, allerbeste Lagen und Monopole der Mittelhaart, eigene GC und PC Klassifikation, Terroir-Versteher, biodynamisch seit 2005, VDP und biodyvin Mitglied.
Außergewöhnliche Rieslinge werden wir an diesem Abend verkosten, nämlich zwei Vertikalen vom  G.C. Hohenmorgen und P.C. Rechbächel aus den Jahrgängen 2020, 2015, 2009 und 2001. Ebenso überwältigend wie aufschlussreich wird diese Zeitreise sein. Es ist eine einmalige Gelegenheit, illustre Lagen von Deidesheim und Wachenheim im Detail kennen und schmecken zu lernen. Wir freuen uns sehr darauf, Euch diese deutsche Riesling Legende präsentieren zu dürfen.

Inhalt: Verkostet werden 8 Weine, gereicht werden Kleinigkeiten
Dauer: 2 Stunden