/images/bar-tastings-header.jpg

Wein Tasting

Bar Tasting
Dieses Event fand statt am 22.11.2022.

Colours of Risotto mit Sir Otto

Sir Otto Risotto: wie der Name schon andeutet, ist er ein ganz großer seines Faches. Ein einfallsreicher Risotto Koch und echter Entertainer. An seinem Risotto-Mischpult wir er uns verschiedene, farbenfrohe Risotto zubereiten. Der aufmerksame Zuhörer wird dieses Gericht fortan selber zuhause virtuos bereiten können. An sich scheint die Zubereitung von diesem italienischen Gericht keine Kunst zu sein. Einige Kniffe gibt es jedoch zu beachten, damit Risotto ein unwiderstehliches Gericht wird. Ihr lernt es.
Welchen Wein trinkt man am besten zum Risotto? Vielfältige Möglichkeiten bieten sich an. Zu jeder Risotto-Variation werden wir zwei Weine servieren. So findet jeder für sich selbst heraus, welcher Weintyp am besten passt. Vornehmlich werden wir italienische Weine verkosten. Insgesamt sind es acht Weine, die wir in dieser besonderen Weinprobe, die ein Risotto-Abendessen beinhaltet, erkunden.