/images/bar-tastings-header.jpg

Wein Tasting

Bar Tasting
Dieses Event fand statt am 26.04.2022.

Champagner der Extraklasse: Roeder Cristal, Krug, Bollinger

Nochmals Cristal in der Bar genießen! Dieser ausdrückliche Wunsch wurde geäußert und wir legen die grandiose Probe von Februar nochmals auf. Um sich in die Höhen der vielleicht bekanntesten aller Prestige Cuvées zu schwingen, verkosten wir uns zunächst durch drei Roederer Champagner Cuvées. Die neue Collection 242 wird dabei sein, sowie der 2014er Brut Jahrgang-Champagner und der Blanc de blanc vintage. Als Krönung folgt der Cristal, der eigens für den Zaren Nicolai II 1876 kreiert wurde.
Der Korken eines weiteren Mythos wird ebenfalls knallen: die Grande Cuvée von Krug. Bollinger - Bonds Lieblings-Champagnerhaus - würdigen wir mit der Cuvée Grande Année, der Special Cuvée und dem Rosé. Auf allerfeinsten Champagner Genuss!