/images/bar-tastings-header.jpg

Bar Tastings

Bar Tasting
Mittwoch, 16.02.2022 19 Uhr

Champagner der Extraklasse: Roeder Cristal, Krug, Bollinger

Einmal Cristal in der Bar genießen! Dieser ausdrückliche Wunsch wurde bei der letzten Champagner Probe geäußert. Na dann mal los! Um sich in die Höhen der vielleicht bekanntesten aller Prestige Cuvées zu schwingen, verkosten wir uns zunächst durch drei Roeder Champagner Cuvées. Die neue Collection 242 wird dabei sein, sowie der 2014er Brut Jahrgang-Champagner und eine weitere Cuvée. Als Krönung folgt der Cristal, der eigens für den Zaren Nicolai II 1876 kreiert wurde.
Der Korken eines weiteren Mythos wird ebenfalls knallen: von Krug kommt uns die Grande Cuvée ins Glas. Bollinger - Bonds Lieblings-Champagnerhaus - würdigen wir ebenfalls mit der Cuvée Grande Année 2012. Ein großartiges Programm, auf das wir uns jetzt schon riesig freuen.

Inhalt: Sechs Spitzen-Champagner, gereicht werden einige Kleinigekeiten zum Essen
€ 179,00